Verkehrssicherungsmonteur/ Straßenwärter (m/w)

FFR GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Verkehrssicherungsmonteur/ Straßenwärter (m/w) FFR GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden Sie erledigen vielfältige Aufgaben für unsere Kunden im Raum Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt; montieren und demontieren Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen auf Baustellen und Großveranstaltungen wie dem Iron Man in Frankfurt.

Verkehrssicherungsmonteur/ Straßenwärter (m/w) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Erledigen Vielfältige Aufgaben Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Oder Darmstadt Dabei Montieren Und Demontieren Sie Verkehrszeichen Und Verkehrseinrichtungen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen Wie Dem Iron Man In Frankfurt Ebenso Stellen Sie Mobile Lichtsignalanlagen Auf Und Bringen Vorübergehende Fahrbahnmarkierungen Im öffentlichen Straßenraum An Mit Einer Gewissenhaften Verkehrssicherung Gestalten Sie Nicht Nur Den Straßenraum Sondern Sorgen Auch Für Die Nötige Sicherheit Im Straßenverkehr Bei Bedarf Unterstützen Sie Ihre Kollegen In Der Reinigung Grünpflege Und Im Winterdienst Ihr Profil Sie Sind Ausgebildeter Straßenwärter Oder Haben Langjährige Berufserfahrung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Sie Arbeiten Gerne Im Freien Und An Vielfältigen Einsatzorten Flexible Arbeitszeiten Sehen Sie Als Vorteil Und Wochenendarbeit Sowie Rufbereitschaft Ist Für Sie Eine Willkommene Abwechslung Mit Ihrem Führerschein Der Klasse B Wünschenswert C1 Ce - Erreichen Sie Ihre Abwechslungsreichen Einsatzorte Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsmaterialien Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Für Den Standort Frankfurt Oliver Künsken Unter 069 212 45016 Standort Wiesbaden Marcel Heßling Unter 069 212 75829 Standort Darmstadt Matthias Bauch Unter 06151 4285511 Als Ansprechpartner/-in Gerne Zur Verfügung Wir Als Fes Unternehmensgruppe Streben An Den Anteil Von Frauen In Diesem Bereich Zu Erhöhen Entsprechende Bewerbungen Werden Daher Besonders Begrüßt Straßenunterhaltung Verkehrssicherung Elektrotechniker Monteur Elektronik Elektroniker Straßenwart Betriebstechnik Sicherungsleittechnik Elektroinstallation Leistungselektronik Energieelektronik Verkehrsanlagentechnik Straßenunterhaltung Verkehrssicherung Elektrotechniker Monteur Elektronik Elektroniker Straßenwart Betriebstechnik Sicherungsleittechnik Elektroinstallation Leistungselektronik Energieelektronik Verkehrsanlagentechnik Verkehrssicherungsmonteur/ Straßenwärter (m/w) Sie Erledigen Vielfältige Aufgaben Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Oder Darmstadt Montieren Und Demontieren Verkehrszeichen Und Verkehrseinrichtungen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen Wie Dem Iron Man In Frankfurt Darmstadt Frankfurt Am Main Wiesbaden Straßenunterhaltung Verkehrssicherung Elektrotechniker Monteur Elektronik Elektroniker Straßenwart Betriebstechnik Sicherungsleittechnik Elektroinstallation Leistungselektronik Energieelektronik Verkehrsanlagentechnik

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Betriebsingenieur/-in Abwassertechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)